1872 der Krieg für Frankreich ist verloren, Napoleon III gestürzt und Frankreich wird Republik. Doch der Aufstieg kommt wieder und in dem folgenden Wohlstand hat die Luxusindustrie einen bedeutenden Platz. Paris ist nun tonangebend in Europa für Etikette, Umgangsformen und für elegantes Leben.
In den Jahren der Belle Epoque, speziell in den Jahren 1879 bis 1924, entwickelt sich die französische Parfumindustrie zur Weltspitze. In den kostbaren Kristall-Flakons und den hochwertigen Kartonagen, zum Teil in Leder und handbemalten Seidenschatullen werden die Parfums dieser Epoche auf alle internationale Märkte gebracht. 
Die Lebensart in der Belle Epoque, festgehalten in den Gemälden der Expressionisten Corinth, Cézanne, Renoire, Van Gogh und Liebermann nun von Knize meisterhaft interpretiert in einem kostbaren Parfum.
"Belle Epoque" ein duftender Garten edler Blumen wie Rosen, Jasmin, Veilchen, Orchideen, Muguet und vielen anderen.


REF. NR. 9000
EAU DE PARFUM - NATURAL SPRAY - 50 ML

design by VRtainment

© 2002 by KNIZE GmbH